Geschichte der Matrix – Biophoton Energie Methode

19. Januar 2019

Die Matrix Methode stammt ursprünglich aus Russland, die Idee wurde auch in Deutschland verbreitet, wo Geräte nach der russischen Methode und Anleitung gebaut werden. Aber was bedeutet eigentlich Matrix und warum heißt das Institut Matrix? Die Matrix Methode ist im biologischen Sinn, Zellflüssigkeit. Die Matrix ist eine Komplementärmethode auf höchsten Niveau, die den Menschen ganzheitlich durchleuchtet.

Die Matrix Methode ist hoch effizient und ist ganzheitlich einsetzbar.

Die Matrix Methode®

Die menschlichen Zellen sind sich selbst der beste Arzt. Sie können sich selbst heilen, regenerieren, weiterentwickeln, vervielfältigen.

Doch selbst diese unglaublichen Fähigkeiten reichen zumeist nicht aus, um in der heutigen Zeit sich wohlzufühlen.

Wir helfen dem menschlichen Körper auf der intrazelluären und der extrazellulären Ebene, indem wir energetische Blockaden und Probleme erkennen und bei einem Energieüberschuss diese entnehmen und bei einem Mangel Energie hinzufügen.

Eine energetisch gesunde Zelle ist in der Lage ihr Potenzial vollkommen zu erfüllen und dadurch jegliche energetische Parasiten und Toxine zu verstoßen oder sogar zu eliminieren.

Wir nehmen die Position eines Energieregulators ein.

Wir arbeiten MIT und IN der Zelle.